Preise

Bei THE.BOXX zu trainieren heißt nicht nur knackige und abwechslungsreiche Workouts mit zertifizierten Trainern, sondern auch viel Spaß, schnelle Erfolge und vor allem größtmögliche Flexibilität.

Da wir wissen, wie teuer das Leben sein kann und, dass man nicht überall gleichzeitig angemeldet sein kann, bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten, mit uns deine Trainingsziele zu verfolgen:

Die Mitgliedschaft

Als Mitglied kannst du nach Lust und Laune aus unserem Kursangebot wählen und zu unseren Öffnungszeiten die BOXX zum Training nutzen. On top erhälst du noch ein Personal Training je Halbjahr gratis dazu.

6 Monate Laufzeit
12 Monate Laufzeit24 Monate Laufzeit
monatl. 79,- EURmonatl. 74,- EURmonatl. 69,- EUR

Als Schüler, Student oder Azubi trainierst du bei uns zu folgenden Sonderkonditionen:

6 Monate Laufzeit
12 Monate Laufzeit24 Monate Laufzeit
monatl. 59,- EURmonatl. 53,- EURmonatl. 49,- EUR

Deine Mitgliedschaft enthält dabei einen festgelegten Anspruch auf min. 10 Kursteilnahmen im Monat.

Zeitkarten

All denjenigen, die lieber flexibel bleiben möchten, bieten wir Zeitkarten an, die jeweils für 10 oder 20 Kursteilnahmen gültig sind:

10er Karte
120,- EUR

Auch hier gewähren dir als Schüler, Student oder Azubi einen Nachlass:

10er Karte
81,- EUR

Drop-In

Unser Drop-In Tarif bietet sich für alle Kurzentschlossenen und Reisenden an und gilt für 1 Kursteilnahme:

Drop-In
15,- EUR

Probetraining

Du möchtest uns erst einmal kennenlernen? Kein Problem, melde dich einfach bei uns zum kostenlosen Probetraining an. Wir freuen uns auf dich!

Öffnungszeiten
  • MO-FR 12.00-21.00 Uhr

  • SA-SO 10.00-16.30 Uhr

Hauptkurse
  • Kettlebell Montag
    MO 16.30/19.00 Uhr/ mit Toni

  • Early Bird
    MO/MI/FR 6.00 Uhr mit Jan

  • Weightlifting
    SA 10.00/11.00 Uhr mit Jan

Kontakt
  • Im alten Tabakspeicher
    Hawstraße 2a
    54290 Trier

  • + 01511 1210027

  • team@theboxx.de

  • theboxx

Kontakt aufnehmen

Privacy Policy Settings