top of page

PERSONAL TRAINING

Mit exklusiver 1 zu 1 Betreuung arbeiten wir gemeinsam an Deinen individuellen Zielen

Wir holen das Beste aus Dir raus!

Dein Schweinehund hat Dich bisher davon abgehalten, regelmäßig Sport zu treiben?

Du würdest gerne fitter werden, schaffst es aber nicht, Dich allein aufzuraffen?

Ein Gruppentraining kommt für Dich persönlich nicht in Frage?

Dann haben wir für Dich die Lösung!

* Beim Erwerb einer 10er Karte

PERFEKT FÜR DICH GEMACHT!

Unsere Personal Trainer erstellen mit Dir gemeinsam ein auf Dich perfekt zugeschnittenes Fitnesskonzept und begleiten Dich bei jeder Trainingseinheit.

​

Mit Kompetenz, Motivation und viel Liebe zum Job bringen wir Dich dabei – unabhängig von Deinem aktuellen Fitnessstand – zu körperlichen Leistungen, von denen Du gar nicht geglaubt hast, sie zu haben.

 

Vom Trainings- und Ernährungsplan bis hin zur mentalen Einstellung: Wir unterstützen Dich genau dort, wo Du Hilfe brauchst. 

​

Ob Gewichtsreduktion, Steigerung der Mobilität, Rückbildung, Vorbereitung auf einen Marathon oder einfach nur wieder fit werden: Egal, worin Dein Ziel liegt, gemeinsam werden wir es erreichen!

​

Übrigens: Ein Personal Training muss nicht zwingend unter vier Augen stattfinden. Gerne trainieren wir Dich auch zusammen mit Deinem Partner, Deinem Freund oder Deinen Kollegen.

Wieder wohl im eigenen Körper fühlen!

✓ Beweglichkeit verbessern

✓ Fitnesslevel erhöhen

✓ Figur und Gewicht optimieren

✓ Fettverbrennung steigern

✓ Rückenschmerzen lindern

✓ Blutwerte verbessern

Schon ab 49 Euro/Stunde

Personal Trainer mit Langhantel

Unser Trainer

Personal Trainier Trier The Boxx

Antonio Vicente - lizensierter Fitnesstrainer

Seit Jahren als Fitness- und Personaltrainer aktiv sowie als Headcoach/Studioleiter/Inhaber von THE.BOXX Sports in Trier. Toni schaffte es insgesamt 30 Kilo abzunehmen, entdeckte so seine Liebe zum Sport und ist heute der ideale Begleiter auf dem Weg zu neuer Sportlichkeit.

​

Als ausgebildeter Kettlebell- und Mobility-Trainer bietet er neben Trainingskonzepten für Einzelpersonen aller Altersklassen auch Vereins-Trainings für Sportmannschaften an.

Neugierig geworden? 

bottom of page